Einladung zur Pressekonferenz auf der ITB 2015

| Keine Kommentare

Gutes Bauen als Chance für den Deutschlandtourismus
Ergebnisse aus der Bundesstudie „Regionale Baukultur und Tourismus“

In zwei Wochen öffnet die ITB als weltgrößte Tourismusmesse in Berlin wieder ihre Pforten, um 5 Tage lang Bühne für die Destinationen und Tourismusunternehmen dieser Erde zu sein.

Im Rahmen der ITB laden wir Sie herzlich zur Pressekonferenz ein:

Thema:          Gutes Bauen als Chance für den Deutschlandtourismus
Zeit:               Freitag, 6. März 2015, 11.00 -11.30 Uhr
Ort:                Halle 5.4, Medienzentrum, PK-Raum 

Cover Publikation der Bundesstudie "Regionale Baukultur und Tourismus"

Cover Publikation der Bundesstudie „Regionale Baukultur und Tourismus“

Auf der Pressekonferenz während der ITB 2015 wird nun die Publikation „Regionale Baukultur und Tourismus“ den Medien und dem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Dem interdisziplinären Ansatz des Forschungsprojektes entsprechend erinnert sie mehr an ein touristisches Magazin denn an einen Forschungsbericht. Das ist auch gewollt, denn es sollen nicht nur Baukulturschaffende und Touristiker angesprochen werden, sondern auch Multiplikatoren und Interessierte, denen die Weiterentwicklung der natürlichen und gebauten Umwelt am Herzen liegt.

Die Publikation wird druckfrisch zur Pressekonferenz verteilt und kann über Modellvorhaben-Baukultur@BBR.Bund.de kostenlos bestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und die Weiterleitung an die entsprechenden Pressestellen.

Einladung zur Pressekonferenz auf der ITB 2015

Während der ITB können gerne individuelle Termine mit dem Forscherteam ausgemacht werden: info@baukultour.de.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.